Unsere Crew

Auf unterschiedlichen Planeten gestartet - im Ziel vereint. Das verbindet die Crew des Kosmoz!

Lars-Ole Größel

mail: ole@kosmoz.de
fon: +49 (0) 160 / 81 60 223

Den besten Weg zwischen Utopie und Realität finden, um das Maximum in der Veranstaltungsplanung herauszuholen. Das ist Ole.

Der aus Stralsund stammende, studierte Medizininformatiker B.Sc. verknüpft die Synapsen zwischen Logik und Handwerk und reichert sie an, mit seinem speziellen Wissen und Erfahrungen aus der Veranstaltungs- & Gastronomiebranche.

Über Stationen wie die Hansestädte Hamburg & Lübeck führte es ihn zurück in seine Heimat an der Ostseeküste, um auch dort erfolgreich Projekte zu leiten und die Kulturförderung am und um den Strelasund voranzutreiben. Zuerst mit eigenen Veranstaltungen, als auch in der Planung und Organisation für regionale Kunden.

Gleichzeitig ist er Geschäftsführer der Knuts Bar in Stralsund, in der der Stralsunder Studentenverein Carpe Diem e.V. beheimatet ist und wo er sich zur Zeit zu einem der aufstrebenden Jungentrepreneure der Hansestadt weiterentwickelt.

Fabian Schwabe

mail: fabian@kosmoz.de
fon: +49 (0) 157 / 71 75 14 08

Mit dem Blick für lösungsorientiertes Handeln zwischen Enthusiasmus und Analyse, für eine kreative Veranstaltungskonzeption und effektive Umsetzung. Das ist Fabian.

In der Kultur- und Universitätsstadt Weimar aufgewachsen, mittlerweile Veranstaltungskaufmann und angehender Fachwirt, entdeckte er vom Elternhaus aus schon früh die Leidenschaft für Veranstaltungen, Kunst und Musik, die ihn bis heute auf seinem Weg begleitet.

Nach einem zweijährigen Ausflug in die Wirtschaftswissenschaften in der Hansestadt Stralsund, orientierte er sich um und schloss seine Ausbildung bei der Sound Projekt Veranstaltungstechnik GmbH erfolgreich ab, für die er weiterhin deutschlandweit als Projektleiter tätig ist.

Mit diesem breit aufgestellten Fachwissen verbindet er professionelle Veranstaltungsplanung mit kreativen Aspekten, um für den Kunden ein bestmögliches Ergebnis erzielen zu können.